top of page

Es war uns ein Fest

Ein wirklich schöner Abend ging viel zu schnell zu Ende! Heute hatte der ScHorKi zu seinem alljährlichen Laternenumzug eingeladen und sehr viele Familien sind unserer Einladung gefolgt. Neben Bratwurst und diversen Heiß- und Kaltgetränken wurden Waffeln, Popcorn und sogar verschiedene Leuchtspielzeuge für Groß und Klein angeboten.

Da wir in den letzten Jahren gemerkt haben, dass der Platz auf dem kleinen Schulhof der Grundschule nicht mehr ausreicht, haben wir uns als Veranstaltungsort dieses Mal den Schulhof der ehemaligen Gesamtschule ausgesucht.  So war genügend Platz vorhanden und es herrschte eine entspannte Atmosphäre.

Der Umzug selbst lief ohne Probleme ab. Vielen Dank an dieser Stelle an die Freiwillige Feuerwehr Dabendorf für die Absicherung der Strecke und an den Dabendorfer Karneval Club e.V. - DKC für die musikalische Begleitung des Umzuges und die fantastischen Showeinlagen der Fünkchen und der Juniorengarde.

Nicht zu vergessen ist auch das Hausmeisterteam, das uns wie immer super unterstützt hat. Vielen Dank!

Ein riesiges Dankeschön auch an unsere Helfer vor und hinter den Kulissen. Ihr seid einfach spitze!

Nach dem Umzug konnten die Kids sich noch eine zweite Waffel schmecken lassen  und im Rahmen der kleinen Kinderdisco ihre neuesten Tanzmoves präsentieren.

Achtung Spoileralarm: Am 02.12.2023 veranstaltet unsere KidZone eine Weihnachtsdisco. Weitere Infos folgen!

Wir hoffen, es hat allen Besuchern gefallen und wir sehen euch nächstes Jahr wieder.  

Euer ScHorKi



9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page