top of page

Es weihnachtet in der KidZone.

Hohoho! Am 02.12.2023 war es soweit die KidZone vom ScHorKi lud zur ersten weihnachtlichen Kinderdisco in die Sporthalle in der Dabendorfer Goethestraße ein.

Und es kamen zahlreiche Gäste. Große wie Kleine, denn alle freuten sich auf Kinderschminken, tanzen, Waffeln oder Bratwurst sowie Kindpunsch und Gühwein.

Aber vor allem fragten sich schon vorher alle..."Ob es noch Überraschungsbesucher gibt?".

Nachdem es dem Grinch nicht gelang die tolle Stimmung der Teilnehmer zu vermiesen, reihte er sich zusammen mit Olaf und dem Weihnachtsmann zu einem frühlichen Weihnachtsständchen ein und alle sangen "Schneeflöckchen Weißröckchen...".




Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme und die Unterstützung durch die Helfer. Das war eine gelungene Veranstaltung.



14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page